Weihnachstbaumaktion

Jedes Jahr im Januar fährt das Zeltlager-Team mit einigen Fahrzeugen durch Dörpen und Neudörpen, um die alten Weihnachtsbäume einzusammeln. Jeder Haushalt kann einfach den ausrangierten Weihnachtsbaum gut sichtbar an die Straße stellen, damit er von uns mitgenommen wird. Danach klingelt ein Gruppenleiter an der jeweiligen Haustür und erbittet eine kleine Spende. Falls niemand zu Hause sein sollte, kann die Spende auch per Überweisung auf unser Konto erfolgen.
Wir verwenden das eingesammelte Geld z.B. für die Reparatur unserer Zelte, den Neukauf von Zelten oder Werkzeug.

Vielen Dank für die zahlreichen Spenden, die uns in jedem Jahr erreichen!

Die Termine für die Weihnachtsbaum-Rückholaktion erfahren Sie rechtzeitig hier auf der Homepage, im Pfarrblatt, in der Presse und auf unseren Social Media Plattformen.